Berkeley High E-Tree

Die Berkeley High eTree ist eine Ankündigung Email-Liste mit Informationen über Berkeley High School auf die größere BHS Gemeinschaft.

Um sich anzumelden, senden Sie eine E-Mail an bhs-request@lmi.net mit “zeichnen” als erste und einzige Wort im Betreff.

Um sich abzumelden, senden Sie eine E-Mail an bhs-request@lmi.net mit “abmelden” als erste und einzige Wort im Betreff.

Sie können auch die eTree Archiven.

BHS E-TREE Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nun, da das Schuljahr ist im Gange, die BHS E-Baum Freiwilligen möchten unsere neuen Abonnenten begrüßen und willkommen zurück unserer langjährigen Abonnenten! Bitte ermutigen alle BHS Familien, um die E-Baum abonnieren, wenn sie nicht bereits haben. Die E-Baum, wie Sie wissen, ist eine wertvolle Informationsquelle für Nachrichten über wichtige Ereignisse und Aktivitäten der Schule.

1. REAKTION:

Wenn Sie auf eine E-Baum Beitrag reagieren wollen, gefallen nicht schlagen Antwort sondern richten Sie Ihre Nachricht an die Ansprechpartner die an der Spitze der Buchungen aufgeführt ist. Dies gilt für Lisa Sibonys Anrufe für Freiwillige als auch. Während sie arbeitet eng mit dem E-Baum, Lisa ist nicht mehr eine E-Baum Moderator.

2. WEITERLEITUNG:

Bitte achten Wenn Sie beabsichtigen, ein E-tree Nachricht, Ihr Kind oder jemand anderes weiterzuleiten — oft, Unsere Abonnenten nutzen REPLY anstelle von FORWARD, und wir müssen zurück zu schreiben, um zu sagen, dass die Nachricht nicht den vorgesehenen Empfänger erreicht. (Beachten: Manchmal bekommen wir auch persönliche Nachrichten, dass die Teilnehmer nicht die Absicht hatte, mit uns zu teilen.)

3. POSTING ANKÜNDIGUNGEN:

Die E-Baum ist moderiert, so, wenn Sie Ihre Mitteilungen für die Buchung senden bhs@lmi.net die E-Baum Moderatoren für die Richtigkeit und Angemessenheit überprüfen. Der E-Baum ist für die Ankündigung Clubtreffen verwendet, Schulveranstaltungen, administrative Meldungen, und ähnliche BHS- und BUSD geförderten Aktivitäten. Es ist nicht eine Diskussionsrunde oder Meinungsforum.

Sie können per E-Mail bhs-owner@lmi.net auf Fragen der Moderatoren vor der Veröffentlichung von Mitteilungen bitten, aber Sie können nicht so tun, wenn Sie wollen einfach nur eine Ankündigung für die Veröffentlichung einreichen müssen.

Bitte lesen Sie diese weitere wichtige Leitlinien für Buchungen:

— Verwenden Sie ein beschreibende Betreffzeile in Ihrer Nachricht (Sie brauchen nicht zu sagen "bitte posten"). Es sollte klar sagen, was die Nachricht über. Die Linie kann von den Moderatoren der Kürze bearbeitet werden, und wir werden fügen Sie ein “tag” (SPORT, CLUBS, usw.).

— Immer sind Kontaktinformationen an der Spitze jeder Nachricht (z.B., Kontakt: Lisa und Sibony lisasibony@berkeley.net).

— Bitte überprüfen Sie Ihre Nachricht für Genauigkeit von Daten, Namen, Rechtschreibung, Zimmernummern, usw.. bevor.

— Senden Sie Ihre Nachricht früh! Bitte beachten Sie, dass es die Moderatoren nehmen 24-48 Stunden, um die endgültige Buchung abzuschließen, also bitte genügend Zeit für das Abrufen Ihrer Ankündigung aus. Wir sind Freiwillige, die unsere Eltern Vollzeit-Arbeitsplätze mit unserer E-Baum Arbeit jonglieren; wir Einzelteile bekannt, sobald wir in der Lage sind, kann aber eine sofortige Antwort nicht garantieren. Wir müssen auch die Zeit zu ermöglichen, Sie zu kontaktieren, wenn es irgendwelche notwendigen Klarstellungen, um Ihre Ankündigung.

— Aufgrund der hohen Menge an Informationen, die wir veröffentlichen, werden gebeten,, Wir veröffentlichen die meisten Artikel nur einmal,,en,Sie können Ihre Ankündigungen an V.P senden,,en,Felicia Phillips bei,,en,bhsmorningannouncements@berkeley.net,,en. Weitere häufige Verteilung, you can send your announcements to V.P. Felicia Phillips at bhsmorningannouncements@berkeley.net, , die es in der Schülertagesbericht enthalten wird, gegebenenfalls.

— Die Moderatoren tun ihr Bestes, um Nachrichten an begrenzen BHS- und BUSD gesponserten Veranstaltungen und Hinweise. Wenn Sie Informationen, die Sie glauben würden, von Interesse für die Eltern / Studenten-Community bei BHS sein müssen, aber es ist nicht speziell ein BHS Artikel, empfehlen wir Ihnen auch senden Sie Ihre Informationen an die Eltern von Teens Newsletter, welche sind zu finden unter:

Webseite: http://parents.berkeley.edu

Sende eine Nachricht: http://parents.berkeley.edu /post_teens.html

4. VERWALTEN Das hohe Volumen der MELDUNGEN:

An einem normalen Schultag die E-Baum sendet bis zu fünf oder sechs Buchungen. Am Anfang und am Ende des Jahres kann es sein, dass Doppel. Wir haben einige Vorschläge für die Verwaltung des hohen Volumens von E-Mail:

ein. Löschen aggressiv. Der Inhalt jeder Beitrag ist eindeutig in der Betreffzeile angegeben. Wenn der Artikel ist nicht von Interesse für Sie, löschen.

b. Richten Sie ein separaten Ordner für E-Baum Nachrichten. Öffnen des Ordners auf einer täglichen Basis ist es möglich, schnell die Postings und entscheiden, welche Sie öffnen und lesen.

c. Schließlich, ein Digest-Version steht. Der Digest sammelt alle E-Baum Nachrichten und sendet sie in Chargen, in der Regel zweimal am Tag. Das klingt besser als es ist. Die Digest-Nachrichten werden in einem langen Beitrag aufgereiht. Um das Tages Informationen zu lesen ist es notwendig, nach unten durch alles blättern. Anhänge werden nicht in der Zusammenfassung enthalten. Oft, die Nachrichten einen Tag zu spät. Jedoch, wenn Sie immer noch fasziniert von der Digest und wenn man nicht die Möglichkeit Digest überprüfen, wenn Sie auf die E-Baum abonniert, lassen Sie uns wissen, bhs-owner@lmi.net und wir werden Sie umschalten.

5. ABONNIEREN:

Es ist leicht zu zeichnen an den E-Baum. Richtungen werden an der Unterseite jeder Buchung inklusive. Jedoch, hie und da ein Abonnement nicht “nehmen.” Wenn dies geschieht, um jemand Sie wissen,, haben sie E-Mail an bhs-owner@lmi.net und wir helfen. (Das gleiche gilt für Abmeldung.)

6. ARCHIV:

Alle E-Baum Postings sind archiviert. Um einen alten Beitrag zu finden, gehen an die E-Baum Archive an http://lists.lmi.net /pipermail / bhs /. Diese Adresse kann in der Fußzeile jeder E-Baum Beitrag gefunden werden. Auch in der Fußzeile enthalten ist die BHS Website: http://bhs.berkeleyschools.net / Die E-Baum Buchungen sind in der Regel auf der Website zur Verfügung BHS.

7. WER SIND WIR?

Marguerite Fa-Kaji, in ihrem elften Jahr als E-Baum Moderator,,en,hat eine Tochter in der 11. Klasse BIHS und einen Sohn in der 4. Klasse bei Emerson,,en,Jenny Fosket,,sv,unser neuester Co-Moderator,,en,ist der Vater eines Neuling in der CAS,,en,und ein siebter Sortierer an König Middle School,,en,Sie ist ein großer Verfechter von Berkeley öffentlichen Schulen und glücklich, das Team von Freiwilligen in Berkeley Hoch beitreten,,en, has 4 daughters who graduated from Berkeley High & 1 daughter who is an AC junior.

Dylan Kaufman, who graduated from BHS himself in 1988, is in his third year as a moderator, has a daughter in 11th grade BIHS and a son in 4th grade at Emerson.

Jenny Fosket, our newest co-moderator, is the parent of a freshman in CAS, and a 7th grader at King Middle School. She’s a huge advocate of Berkeley public schools and happy to join the team of volunteers at Berkeley High.

Wir willkommen Ihre Beiträge und Ihre Gedanken und Kommentare zum E-Baum, sowie Ihre Unterstützung als wir uns bemühen, die Kommunikation zwischen den verschiedenen Teilen der BHS Gemeinde fließt halten. Haben Sie ein großes Jahr in Berkeley Hoch!

  • Neueste Video von BHS


    BHS Promotional Video

  • Upcoming BHS Events

    Fußball: Erster Tag der NCS-Praxis gegen TBA,en, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 8:00 am
    Enden: Juli 30, 2018 - 8:00 am
    Lage: TBA
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    Volleyball: Girls JV First Day of NCS Practice vs TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 8:00 am
    Enden: August 6, 2018 - 8:00 am
    Lage: TBA
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    Volleyball: Girls Varsity First Day of NCS Practice vs TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 8:00 am
    Enden: August 6, 2018 - 8:00 am
    Lage: TBA
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    Volleyball: Girls Freshman First Day of NCS Practice vs TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro (Away)
    Startet: 8:00 am
    Enden: August 6, 2018 - 8:00 am
    Lage: TBA
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro
    Volleyball: Girls Varsity Preseason Coaches' Meeting vs TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Newark Memorial, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 6:30 pm
    Enden: August 13, 2018 - 6:30 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Newark Memorial, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    Fußball: Varsity Preseason Coaches' Meeting vs TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 7:30 pm
    Enden: August 13, 2018 - 7:30 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    SSC Meeting (Konf Rm B,en)
    August 14, 2018
    4:00 pm - 6:00 pm
    BHS- Konferenzraum B
    Cross Country: All Levels Preseason Coaches' Meeting vs TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 6:00 pm
    Enden: August 14, 2018 - 6:00 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    Tennis: Mädchen Alle Levels Preseason Trainer' Meeting vs TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson (Away)
    Startet: 6:45 pm
    Enden: August 14, 2018 - 6:45 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Arroyo, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Hayward, Mt. Eden, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro, San Lorenzo, Tennyson
    Wasserball: Boys Varsity Preseason Coaches' Meeting vs TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Lick-Wilmerding, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro (Away)
    Startet: 7:30 pm
    Enden: August 14, 2018 - 7:30 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Lick-Wilmerding, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro
    Wasserball: Girls Varsity Preseason Coaches' Meeting vs TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Lick-Wilmerding, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro (Away)
    Startet: 7:30 pm
    Enden: August 14, 2018 - 7:30 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Lick-Wilmerding, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro
    Wasserball: Boys JV Preseason Coaches' Meeting vs TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Lick-Wilmerding, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro (Away)
    Startet: 7:30 pm
    Enden: August 14, 2018 - 7:30 pm
    Lage: Hayward High A-Hall
    Beschreibung: Type: conference Opponent: TBA, Alameda, Berkeley, Castro Valley, Encinal, Lick-Wilmerding, Bishop O'Dowd, Piedmont, San Leandro

Berkeley High E-Tree

The Berkeley High eTree is an announcement email list providing information about Berkeley High School to the greater BHS community.

To subscribe, send an e-mail message to bhs-request@lmi.net with “subscribe” as the first and only word in the subject line.

To unsubscribe, send an e-mail message to bhs-request@lmi.net with “unsubcribe” as the first and only word in the subject line.

You can also view the eTree archives.

BHS E-TREE Frequently Asked Questions (FAQ)

Now that the school year is underway, the BHS E-tree volunteers would like to welcome our new subscribers and welcome back our long-time subscribers! Please encourage all BHS families to subscribe to the E-tree if they haven’t already. The E-tree, as you know, is a valuable source of information for notices about important school events and activities.

1. RESPONDING:

If you wish to respond to an E-tree posting, please do not hit reply but direct your message to the contact person who is listed at the top of the postings. This goes for Lisa Sibony’s calls for volunteers as well. While she works closely with the E-tree, Lisa is no longer an E-tree moderator.

2. FORWARDING:

Please be careful when you intend to forward an E-tree message to your child or someone else — oftentimes, our subscribers use REPLY instead of FORWARD, and we must write back to say that the message has not reached their intended recipient. (Note: Sometimes we also receive personal messages that subscribers did not intend to share with us.)

3. POSTING ANNOUNCEMENTS:

The E-tree is moderated, so when you send your announcements for posting to bhs@lmi.net the E-tree moderators will check for accuracy and appropriateness. The E-tree is used for announcing club meetings, school events, administrative notifications, and similar BHS- and BUSD-sponsored activities. It is not a discussion board or opinion forum.

You can email bhs-owner@lmi.net to ask questions of the moderators prior to posting notices, but you need not do so if you simply want to submit an announcement for posting.

Please read these additional important guidelines on postings:

— Use a descriptive subject line in your message (you don’t need to say “please post”). It should clearly state what the message is about. The line may be edited by the moderators for brevity, and we will add a “tag” (SPORTS, CLUBS, etc.).

— Always include contact information at the top of every message (e.g., Contact: Lisa Sibony at lisasibony@berkeley.net).

— Please check your message for accuracy of dates, names, spelling, room numbers, etc. before sending.

— Send your message early! Please note that it can take the moderators 24-48 hours to complete the final posting, so please allow enough time for getting your notice out. We are parent volunteers who juggle our full-time jobs with our E-tree work; we post items as soon as we are able, but cannot guarantee an immediate response. We also need to allow time to contact you if there are any necessary clarifications to your announcement.

— Due to the high volume of information we are requested to post, we post most items only once. For more frequent distribution, you can send your announcements to V.P. Felicia Phillips at bhsmorningannouncements@berkeley.net, who will include it in the Student Daily Bulletin, if appropriate.

— The moderators do their best to limit postings to BHS- and BUSD-sponsored events and notices. If you have information that you believe would be of interest to the parent/student community at BHS, but it is not specifically a BHS item, we will suggest you submit your information to the Parents of Teens newsletter, which can be found at:

Website: http://parents.berkeley.edu

Post a message: http://parents.berkeley.edu/post_teens.html

4. MANAGING THE HIGH VOLUME OF MESSAGES:

On a normal school day the E-tree sends up to five or six postings. At the beginning and end of the year it can be double that. We have several suggestions for managing the high volume of email:

a. Delete aggressively. The content of each posting is clearly stated in the subject line. If the item is not of interest to you, delete.

b. Set up a separate folder for E-tree messages. Opening the folder on a daily basis it is possible to quickly scan the postings and decide which ones you want to open and read.

c. Finally, a digest version is available. The digest collects all E-tree postings and sends them out in batches, usually twice a day. This sounds better than it is. The digest messages are strung together in one long posting. To read the day’s information it is necessary to scroll down through everything. Attachments are not included in the digest. Often, the messages are a day late. However, if you are still intrigued by the digest and if you did not check the digest option when you subscribed to the E-tree, let us know at bhs-owner@lmi.net and we will switch you over.

5. SUBSCRIBING:

It is easy to subscribe to the E-tree. Directions are included at the bottom of each posting. However, every now and then a subscription does not “take.” If this happens to someone you know, have them email us at bhs-owner@lmi.net and we will help. (The same goes for unsubscribing.)

6. ARCHIVES:

All E-tree postings are archived. To find an old post, go to the E-tree archives at http://lists.lmi.net/pipermail/bhs/. This address can be found at the footer of each E-tree posting. Also included in the footer is the BHS website: http://bhs.berkeleyschools.net/ The E-tree postings are usually available on the BHS website.

7. WHO ARE WE?

Marguerite Fa-Kaji, in her eleventh year as an E-tree moderator, has 4 daughters who graduated from Berkeley High & 1 daughter who is an AC junior.

Dylan Kaufman, who graduated from BHS himself in 1988, is in his third year as a moderator, has a daughter in 11th grade BIHS and a son in 4th grade at Emerson.

Jenny Fosket, our newest co-moderator, is the parent of a freshman in CAS, and a 7th grader at King Middle School. She’s a huge advocate of Berkeley public schools and happy to join the team of volunteers at Berkeley High.

We welcome your postings and your thoughts and comments on the E-tree, as well as your support as we strive to keep communications flowing between the different parts of the BHS community. Have a great year at Berkeley High!

  • Latest Video from BHS


    BHS Promotional Video

  • Upcoming BHS Events

    Volleyball: Girls Varsity Tournament vs TBA (Home)
    Starts: 12:00 am
    Ends: September 23, 2018 - 12:00 am
    Location: Berkeley High - Donahue Gym
    Description: Type: nonconference Opponent: TBA Comments: Jacket Invitational
    Water Polo: Girls Varsity Tournament vs TBA (Away)
    Starts: 12:00 am
    Ends: September 23, 2018 - 12:00 am
    Location: Contra Costa College
    Description: Type: nonconference Opponent: TBA
    American University (pd 1)
    September 24, 2018
    10:00 am - 10:40 am
    CCC D-221
    Columbia College (pd. 4)
    September 24, 2018
    1:09 pm - 1:52 pm
    CCC D-221
    Worcester Polytechnic Institute (WPI) (pd. 6)
    September 24, 2018
    2:45 pm - 3:30 pm
    CCC D-221
    Hockey: Girls Varsity Game vs Lick-Wilmerding (Away)
    Starts: 4:00 pm
    Ends: September 24, 2018 - 4:00 pm
    Location: Lick Wilmerding High School
    Description: Type: nonconference Opponent: Lick-Wilmerding
    Water Polo: Girls Varsity Game vs San Marin (Home)
    Starts: 5:00 pm
    Ends: September 24, 2018 - 5:00 pm
    Location: Berkeley High School
    Description: Type: nonconference Opponent: San Marin
    Water Polo: Girls JV Game vs San Marin (Home)
    Starts: 6:00 pm
    Ends: September 24, 2018 - 6:00 pm
    Location: Berkeley High School
    Description: Type: nonconference Opponent: San Marin
    AHA Classes (pds. 1-2)
    September 25, 2018
    8:30 am - 10:40 am
    CCC D-221
    Vanderbilt University (pd. 4)
    September 25, 2018
    12:30 pm - 1:30 pm
    CCC D-221
    Tennis: Girls All Levels Match vs Hayward (Away)
    Starts: 3:30 pm
    Ends: September 25, 2018 - 3:30 pm
    Location: Hayward High School
    Description: Type: conference Opponent: Hayward
    Volleyball: Girls Freshman Game vs San Leandro (Away)
    Starts: 4:00 pm
    Ends: September 25, 2018 - 4:00 pm
    Location: San Leandro High - Main Gym
    Description: Type: conference Opponent: San Leandro